b747b Alleingelassener Mod

• Männlich
  • aus Zwischen Stuttgart u. Bodensee
  • Mitglied seit 1. April 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rainbow44 -

Hallo b747b,
    brauche eine Anleitung zum Ändern des Hintergrundbilds bei DNN9250DAB, Boothintergrundbild hat geklappt (800x480, BMP-Datei) sowie neues Kartenmaterial, die Links in den Foren scheinen alle veraltet zu sein/nicht mehr funktionsfähig zu sein.
    BG und Merci
    Rainbow44

• gerd_scholz -

Danke dir
    Bester....
    LG
    Gerd

• gerd_scholz -

DNX 9280bt
    iD -3819325754

• gerd_scholz -

noch eine idee mit TMC Pro :)
    Lg
    Gerd

• b747b -

Was hast Du für einen Naviceiver?
      Dazu bräuchte ich dann deine Geräte-ID, zu finden unter Navigation-->Einstellungen-->Geräte Info

• gerd_scholz -

leg mal ein gutes Wort bei maz für mich ein
    LG

• b747b -

Du bist blind!

• Mr Quattro -

Hallo b747b gibt es für das dnx7230dab ein neues karten update .

• Coupe Freak -

Abend.ich habe leider immer noch kein aktievirungs email bekommen :( kannst du da was machen??
    mfg

• peterderpan -

Hallo hoffe du kannst mir helfen
    habe mir ein kenwood 4320tr bei ebay gekauft so ist alles top nur wenn ich das navi starte und in der einstellung spiele hängt es sich direkt auf und findet keine karte mehr alles wird weiss
    ich muß schon das auto neu starten damit es wieder geht laut update ist das kenwood auf den neusten stand und karten bekomme ich auch nicht mehr wenn ich es online mit einer mirco sd
    der karten sind von 2014
    habe irgend was gelesen von einer internen sd ? laut vorbesitzer wurde nie etwas gemacht oder aufgespielt
    würde es so gerne nutzen und wenn es geht auch eine neue karte aufspielen
    hoffe du hast zeit für mich und kannst mir helfen ich weiß sonst nicht was ich machen soll
    lg

• meistersk -

morgen du sag mal gibt es denn noch deine geilen blitzer pois mit den sprachansagen mir würde auch eine ältere genügen suche die zum selbst bearbeiten eine neue würde natürlich auch gehen die sind einfach genial viel besser als die im netzt angebotenenen pois
    mfg

• kettenbagger -

Hey finde auf der Karte NT-Karte 2017.20 keine Tschechei ? auch keine Grenzgebiete wie zb Cheb ?

• kettenbagger -

Sag mal kann ich die alte navi nt 9 vor dem installieren der neuen software löschen ( mit back up natürlich )
    damit ich mehr speicher platz habe

?

• kettenbagger -

Gern geschehen

• kettenbagger -

Danke für den Tip
    Navi firmware 3,51 is nun Drauf .

• kettenbagger -

soooo nach unzähligen Versuchen hat es doch nun geklappt,Danke erst mal däfü .
    Nun Hänge ich am Navi firmware update momentan ist 3.20 drauf und aktuell gibt es schon 3.51 wie bekomm ich das Drauf???
    Und wi Update ich mein Navi momentan ist garmin city navigator europe nt 2009 drauf hätte gerne garmin city navigator europe nt 2016 oder 2017

• kettenbagger -

CD Fehler

• kettenbagger -

habe mich zu 10000000% an die Anleitug gehalten

• kettenbagger -

bei mir ist die Firmware 1.7.0. drauf im display wird keine Aktualiesierung angezeigt
    hab schon etliche cd s verdonnert egal wie ich sie brenne keine chance sobald ich sie in das Radio stecke wird sie eingelesen und dann kommt cd fehler
    Navi ist die nt 2009 version drauf wie bekomme ich ne Aktuelle version drauf habe keinen Sd schacht

• kettenbagger -

jetzt hab ich ein Reset gemacht und mein Navi is ohne funktio geht gar nicx meht
    Firmware is nun 1.7 und ich kann sie nicht Aktuallisieren kommt immer CD Fehlr irgendwas mach ich bei Brennen verkehrt grrrrrr

• kettenbagger -

ja Danke die Hab ich gefunden Garmin Firmware-Update auf Version 3.51
    Such noch das Navi update und wie ich es aufs Radio bekomme ??????

• kettenbagger -

Gute Tag
    Bekomme die Tage ein gut Gebrauchtes Kenwood DNX 7240bt und wollte dich fragen ob ich mich an dich wenden könnte zwecks Update Firmware und Navi mfg Frank

• naunzerle -

geräte id 1011480047

• grhirsch -

Hallo, ich hab ein DNX521DAB, beim Update über GarminExpress kommt die Fehlermitteilung, der interne Speicher ist zu klein. Gibt es da eine Lösung?

• b747b -

Ja, eine kleinere Karte über USB einspielen und Frag im Forum!!!!!!!!!

• Bluebull -

Moin, könntest du da etwas zwecks DNX 7150DAB+ TMC Pro für mich machen?

Grüße aus Berlin

• mikedonwito -

Hallo.... Habe von einem Freund ein Angebot bekommen für ein DNX7250 DAB aus dem Jahre 2015!!! Preislich schwer ok wollte wissen ob die NTU Karten von dir da drauf laufen... Weil jetzt hab ich din DNX5210 BT und bin eigentlich zufrieden nur hätte ich gern was neueres!

• AVANT_99 -

Hi
    meinst du mit einschicken direkt an Kenwood oder an den Online Händler wo ich es gekauft habe? Was ist außerhalb der 2 Jahre Garantie? müsste bei mir Knapp vorbei sein, leider :(

• HandPeterPAULCHEN -

Hi,

danke für deine Hilfe per Mail, hat wunderbar geklappt :).

• Tommy1810 -

Hey, sorry das ich dich einfach so anschreibe. Aber habe ein problem und du hast mir schonmal geholfen. Habe ein KVT 526 und da das Kna G 620 dran. Habe mir die Blitzer von dir Runtergeladen und sie drauf gemacht. Dann aufs Navi gespielt und bin losgefahren. Als der erste Blitzer kam gab es ein ganz hellen Piepton und mein Radio ist komplett abgestürzt. Hab es dann neu gestartet und noch mal versucht, beim nächsten Blitzer das gleiche. Kannst du mir evtl sagen was ich machen kann damit das wieder läuft??
    Danke für deine Hilfe

Gruss Thomas

• b747b -

Hast Du die mit 26x26Pixel? Wenn ja, liegt das Proble daran, das sie mit Sprachausgabe erstellt worden. Ich könnte dir dann einmalig neue machen ohne Sprachausgabe. Stationär oder stationär+mobil?

• Tommy1810 -

Ja habe die 26x26 meine ich!! Gibt es eine Möglichkeit die auch selber zu erstellen?? Weil ich es doof finde dich dann jedesmal belästigen zu müssen. Bräuchte Stationär und mobil. Danke

• b747b -

Hier der Download (26x26 Pixel Europa stat+mobil ohne Stimme G620T v.04.03.16) hochladen.to/files/K7nI1457122259.html
      Beim nächsten Blitzer Update füge ich bei den vorbereiteten Blitzern einen Ordner mit dem Namen "26x26 Pixel stat+mobil ohne Stimme G620T" hinzu. Die musst Du dir dann selber mit dem Poiloader erstellen.

• Tommy1810 -

Okay das ist super!! Danke dir für die mühe die du dir gemacht hast.

• b747b -

Feedback bitte ob es jetzt klappt.