Verkaufe demnächst mein DNX7150DAB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe demnächst mein DNX7150DAB

Hallo,

ich verkaufe demnächst mein DNX7150DAB wegen Neuanschaffung. Die DAB-Antenne kann ich leider nicht mitliefern, da sie auf der Windschutzscheibe klebt. Die muss dann neu beschafft werden. Die Rechnung von ARS24 vom 15.04.2016 lege ich bei.
      Der Kabelbaum hat als Verbindungselemente so genannte Japanstecker. Das Gerät wird im Originalkarton versandt. Es sind die Karten für 2017 auf der SD-Card. Im Gerät sind ganz neue "POI" mit Stimmansage "Sie nähern sich einem Blitzer 50" z.B.

Als VHB sehe ich 550 €. Der Käufer kann mir seinen Bootscreen schicken, ich spiele den dann auf das Gerät. Zur Zeit ist mein Auto dort abgebildet (Camaro 2013 Coupe).

Demnächst heisst, ich baue das Gerät aus meinem Camaro aus, verpacke es dann und verschicke es. Da das neue Gerät noch nicht eingetroffen ist, ist es halt auch nicht so ganz eilig. Sollte Interesse bestehen, dann bitte eine Nachricht an meine E-Mail-Adresse senden:
      Spoiler anzeigen
      Egbert(at)familie-gertz.de
      .

Kaufabwicklung dann via PayPal, wenn vorhanden. Sonst Überweisung.

Viele Grüße
      Egbert Gertz
      :auslachen: Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!
    • Hallo, Ewald,

wir können gern telefonieren. Keine Kratzer und auch voll funktionsfähig. Ich warte gerade noch auf den neuen Kabelbaum. Wenn Du magst, schicke ich Dir auch Fotos. Aber besser ist, wir reden mal. Dann können wir auch alles weitere besprechen. Ich könnte auch bei ETuS Landgraf anrufen und den Kabelbaum gleich zu Dir schicken lassen. Ich schicke Dir per E-Mail gleich mal meine Telefonnummer.
      Danke Dir für Deine Entscheidung.

Viele Grüße
      Egbert
      :auslachen: Drosseln sind Vögel, sie in Motoren zu stecken ist Tierquälerei!