Kenwood DNX 8170 nach Einbau Interface Light Adater Spiegeln möglich aber lein Carpaly mehr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kenwood DNX 8170 nach Einbau Interface Light Adater Spiegeln möglich aber lein Carpaly mehr?

Guten Morgen

Ich bin mir nicht sicher ob das so normal ist
      Aber nachdem ich die Spieglung mit den Apple Adapter am laufen habe geht das Carplay nicht mehr (Wird nicht mehr in den Apps angezeigt).
      Ich muss jetzt also immer umstecken ( den Adater wieder raus wenn ich Carplay benutzen möchte.
      Das ist ja wohl komplett Sinnesfrei :maz:
      Hat das jemand auch festgestellt
      Kann man das irgend wie umgehen

Grüße Stefan
    • Hallo,

Bei meinem 8160 klingt sich CarPlay zeitweise auch völlig ohne erkennbaren Grund aus?

Willkommen bei den Problemen der Kenwood Radios.

Muss man wohl damit leben lernen.

Support konnte / wollte auch nicht helfen. Habe irgendwann die Geduld verloren und gesagt sie können es bleiben lassen.

Somit wieder eine Supportanfrage erfolgreich erledigt.

Kannst ja mal schreiben und schon mal die Rechnung raussuchen und alle Kabel und Adapter aufzählen.

Firmwareversion und BT Modulversionsfirmware wollen sie dann auch wissen.

Vielleicht bekommst Du ne Beta Firmware welche das Problem auch nicht lösen wird.

Wenn Du Nerven hast, kannst Du das Spielchen ja mal mitmachen.

Viel Erfolg
    • Hallo heliotron

Erstmal danke für die Antwort.
      Also Carplay geht super und ist auch total stabil da klinkt sich nichts aus ;) .. noch nicht :)
      Nur kann ich halt:
      Spiegel...oder Carplay nicht beides zusammen an dem selben Ausgang
      Auch sonst bin ich echt absolut begeistert von dem Teil
      Mein Olles 9260 war da um Welten schlechter und langsamer.

Ich kann das 8170 auch mit dem kleinen Problem absolut empfehlen.

Schöne Grüße Stefan