Kenwood dnx 525dab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kenwood dnx 525dab

Hallo. Langsam bereue ich den Wechsel vom Kenwood dnx 7150 dab zum Kenwood dnx 525 dab. Eigentlich bin ich ja zufrieden mit dem 525 . Passt optisch perfekt im Fabia. Auch alles andere ist auch Top, nur beim Thema SmartphoneLink bzw. Tmc pro bekomme ich graue Haare. Hab schon alles mögliche versucht doch leider steht immer nur Unbekanntes Gerät. Beim 7150 gab es Kenwood Inrix und es lief tadellos . Verkehrsdaten - Stauwarnung ist das was ich brauche. Tmc pro kann ich nirgends aktivieren. Im Gerät steht zwar geben Sie die Geräte - ID aber bei Kenwood - Garmin finde ich nichts.
      Kann mir jemand erklären wie ich es doch Aktivieren kann?
    • Vergiss den Smart Phone Link!
      TmcPro, jetzt "Here Traffic" kannst Du auch selber nicht aktivieren, müsstest Du über Kenwood kaufen.
      Nur "Here Traffic" für Deutschland kostet schon allein 40€.

Ich helfe dir jetzt einmal.

Ich bräuchte also erst einmal deine Geräte-ID. (Navigation-->Einstellungen-->Geräte Info).
      Diese schickst Du mir dann per Email, (auf der linken Seite auf meinen Namen tippen und dann rechts oben Email), das weitere dann auch per Email!
      Ich kann dir dann ganz Europa aktivieren.
      Aus gegebenen Anlass: Kein Support per PN!