Kenwood DNN9250 - SD-Karte lässt sich nach schreiben des Garmin Ordners nicht auswerfen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kenwood DNN9250 - SD-Karte lässt sich nach schreiben des Garmin Ordners nicht auswerfen.

Hallo zusammen.

Wollte die Karten von meinen Radio mal vom Stand 2014 auf 2016 bringen , und habe mir das Kartenupdate gekauft.
      Leider klappt das nicht so wie ich es hier schon mal gelesen habe.
      Durch rumprobieren ist mir folgendes aufgefallen. Sobald der Ordner Garmin auf der SD- Karte ist, sagt er "Karte lesen..." und es dauert und es tut sich nichts.
      Hab ich 2 Musikalben auf der SD werden diese abgespielt und es funktioniert.
      Gehe ich jetzt ins Navi und gehe auf Karten Update wird ja der Garmin Ordner mit der xml.datei erstellt - just dann kann ich kein edject der SD- mehr machen.
      Das gleiche passiert wenn ich einen leeren Ordner Garmin erstelle - auch dann wird gelesen ohne ende aber weder Musik abgespielt noch kann ich eject drücken.
      Hatt jemand einen Tipp für mich ? Ach ja die Updates des Radios 1.7 und Bluetooth und DAB wurden schon durchgeführt, das hatt alles geklappt.
      :|
    • So mal ein kleines Update !
      Es hatt geklappt. :hoch:
      20170728_172003-klein.jpg

Ich musste bei My Maps keine alten Karten abwählen sondern die neuen Karten wurden mir sofort so angezeigt. Wass allerdings blöde gelöst ist wenn man ohne USB Stick im Home-Bildschirm USB/SD auswählt versucht er immer Dateien zu lesen. Hier würde sich anbieten wenn "No Media" erscheinen würde. Das war ein wenig verwirrend. Muss das jetzt erst mal mit einen USB-Stick wo Musik drauf ist ausprobieren.

Desweiteren möchte ich noch eigene POI ,s eintragen. ABer da gibt es ja hier im Forum ganz gute Anleitungen, sollte ich da fragen haben melde ich mich .

Ich bedanke mich :clap: bei allen.
      Tomy