Navi Suche von POIs, Adressen, etc.. extrem langsam und umständlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navi Suche von POIs, Adressen, etc.. extrem langsam und umständlich

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mein Kenwood DNX5250BT bei der allgemeinen Suche nach POIs (z.B: ein Gasthaus oder Hotel) extrem
      langsam ist, und oft gar nichts findet.

Zudem muss man immer den Ort zusätzlich eingeben damit es überhaupt etwas findet..
      Oft liegt der gesuchte POI dann knapp außerhalb des vermeintlichen Ortes und wird somit überhaupt nicht gefunden...

In meinen selbst aufgespielten POIs (sind umgewandelte Favoriten aus meinem Nokia Handynavi) kann ich nur suchen, wenn ich zuerst tief ins POI Menü hinein gehe und dann meine POIs direkt auswähle. Und erst DANACH etwas ins Suchfeld eingebe...

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich? Habe ich evtl. ein Problem mit der Suche in POIs oder ist das normal?

Bei Eingabe einer Adresse gibt's diese Probleme nicht. Aber oft kenne ich die Adresse einfach nicht...

:?:

Ich würde mir beim zentralen Suchfeld eine Suche in allen Daten, die am Navi installiert sind wünschen!
      Bei mir klappt das aber überhaupt nicht... :/