j0NE-Board

- Dein Forum rund um Konsolen, Computer & Navigationssysteme -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wechseln vom DNX 9260BT auf das neue DBA 8170 0der 8160 oder 7170

20

pafox

DNX525DAB mit KCA-WL100

5

Paulchen63

Firmware Update DNX4230BT lässt sich nicht starten

2

Sled

Hallo zusammen

• Sled
  • Sled
0

Ankündigung Neueste Garmin NTU 2018.20 erschienen

24

rassigesduo

Letzte Aktivitäten

• pafox -

Hat eine Antwort im Thema Wechseln vom DNX 9260BT auf das neue DBA 8170 0der 8160 oder 7170 verfasst.

Beitrag
    nein, beim Start des Gerätes, haben User beim 8160 auch von einer nervigen Sicherheitsbestätigung berichtet.
  • b747b -

Mag den Beitrag von Sled im Thema Hallo zusammen.

Like (Beitrag)
    Guten Tag liebe Forum-Gemeinde, mein neu zugelegtes Auto, ein Kastenwagen Wohnmobil von Pössl hat ein Kenwood DNX4230BT verbaut. Bei der Suche nach Hilfe bin ich in diesem Forum gelandet und möchte hier zum einen von Eurer Erfahrung profitieren, als…
  • Paulchen63 -

Hat eine Antwort im Thema DNX525DAB mit KCA-WL100 verfasst.

Beitrag
    Hallo, habe heute ca 90 min mit meinen S8+ versucht das Touchscreen zum laufen zu bringen. In der Smartphone Control App bleibt "Bildschirm kalibrieren" grau hinterlegt, es fehlen auch Symbole die links am Rand sein sollten (siehe Bild). In mein alten…
  • Sled -

Hat eine Antwort im Thema Firmware Update DNX4230BT lässt sich nicht starten verfasst.

Beitrag
    Danke für die Hilfe. Hat geklappt. Da habe ich die Kenwood Anleitung falsch verstanden bzgl. dem Kopieren des Ordners.
  • rassigesduo -

Hat eine Antwort im Thema Firmware Update DNX4230BT lässt sich nicht starten verfasst.

Beitrag
    Du must die einzel auf stick kopieren und nicht den Ordner. Sonst darf nix drauf sein denn Stick vorher Fat32 formatieren(kein Quickformat)